Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht

  • Tja, das alte Dilemma: Auf Parkplätze, die für den Schiri reserviert sind, stellt man sich bekanntlich besser nicht, wenn man das Auto nach dem Spiel nicht verkratzt, verbeult oder anderweitig "verschönert" vorfinden will, aber bei manchen Sportstätten sind Parkplätze wirklich sehr rar. Wobei: In einem Rettungsweg parken geht gar nicht.

  • Parkplätze für Schiris reserviert ? Na wo gibts denn das ? :D
    Also bei mir im Kreis und darüber hinaus hab ich das noch nie gesehen.
    Die Parkplätze sind auch bei uns immer alle sehr Rar weswegen ich gerne mal die 10-20 km einfach eben mit dem Fahrrad zur Ansetzung fahre, um so dem Problem zu entgehen oder eben im Winter (oder bei Ansetzungen die weiter entfernt sind) etwas früher mit dem Auto beim Verein zu sein um noch einen Parkplatz zu bekommen.

    Doch für die Rettungswegparker sollte es :rote_karte:geben, auch für Schiris:-))