Verwarnung/FaD für Teamoffizielle: Spielfortsetzung?

  • Und aufgrund welcher Regelgrundlage gab's die Antwort?

    Zitat von der Lehrwart

    Da das ganze außerhalb des Spielfeldes passiert ist und ein Teamoffizieller der Täter war, gibt es den direkten Freistoß auf dem nächstgelegenen Punkt der Seitenlinie.

    "Ich habe einmal die Alkoholiker aus der Mannschaft gegen die Antialkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1, da habe ich gesagt: 'Mir ist es egal, sauftas weiter!' "

    - Max Merkel:trink:

  • falsche Informationen - Inhalt durch Autor gelöscht

    "Ich habe einmal die Alkoholiker aus der Mannschaft gegen die Antialkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1, da habe ich gesagt: 'Mir ist es egal, sauftas weiter!' "

    - Max Merkel:trink:

    Einmal editiert, zuletzt von LucaSR ()