Keine Besonderen Auffälligkeiten ausser 3 mal
im D-Jugend spiel
Mein Torreicher Tag
-
-
Viel Spaß beim Berichte schreiben. Wie kommt es denn in nem D Jugend Spiel zu drei Feldverweisen? O.o
-
Viel Spaß beim Berichte schreiben. Wie kommt es denn in nem D Jugend Spiel zu drei Feldverweisen? O.o
2 Haben sich gekloppt und die andere war wegen Ball Berührung mit der Hand ausserhalb vom Strafraum vom TW
-
aber da kam dann auch schon ein Gegner angerannt, der den Ball hätte nehmen können und ins Tor gelaufen wäre?
-
aber da kam dann auch schon ein Gegner angerannt, der den Ball hätte nehmen können und ins Tor gelaufen wäre?
Der Angreifer wollte ihn überlupfen und dabei hat er die Hände hochgerissen. Der Ball wäre sonnst reingegangen
-
Eingetragen werden die Feldverweise nicht?

-
Eingetragen werden die Feldverweise nicht?

Hatte ich mich auch schon drüber gewundert. Das kann sehr unschön ausgehen unter Umständen.
-
einsKevin schließe mich meinen Vorschreibern an; was hast du denn da gemacht??
http://www.fussball.de/spiel/j…000000VS54898DVV53N3BR#!/
..nur die Torschützen eingetragen??

-
Ich kann den Staffelleiter und Obmann bis hierhin nach Luft schnappen hören

-
einsKevin schließe mich meinen Vorschreibern an; was hast du denn da gemacht??
http://www.fussball.de/spiel/j…000000VS54898DVV53N3BR#!/
..nur die Torschützen eingetragen??

Der Trainer hat den Bericht Freigegeben ?
-
WIE BITTE?? Trainer gibt den SBO frei??? Spinnt denn der? Das ist doch nicht möglich...hast du ihn wenigstens zur Rede gestellt, wie er auf die Idee kam, den SBO freizugeben ohne eingetragene Karten??
@all dachte bislang, freigeben kann bloß der SR??
Und warum macht das denn überhaupt der Trainer? Hast selbst noch immer keine DFBnet Kennung?

DU musst DEFINITIV den Staffelleiter darüber informieren, dass du 3 RK in diesem Spiel hattest, besser heute als morgen!!
Für jede
ist zudem noch ein Sonderbericht anzufertigen, die kannst du ja schon mal proaktiv schreiben!! -
Der Trainer hat den Bericht Freigegeben
Der Spielbericht hat den Haken (für SR-Freigabe) und Du bist als SR eingetragen - da kann bei Euch wirklich der Trainer den Spielbericht freigeben?!?
-
Und warum macht das denn überhaupt der Trainer? Hast selbst noch immer keine DFBnet Kennung?
Manfred und genau DESHALB meine Frage...
-
Wenn der Trainer auf nicht antritt Schiedsrichter klickt kann er ihn selbst bearbeiten
Wird so von g bis e jgd zumindest in Wiesbaden so gemacht
Und auch wenn teilweise in der d jgd kein schiri angesetzt wurde
-
Der Spielbericht hat den Haken (für SR-Freigabe) und Du bist als SR eingetragen - da kann bei Euch wirklich der Trainer den Spielbericht freigeben?!?
Ja, tatsächlich - mit einem Trick kann das jeder Trainer bzw. jeder der die Mannschaftsaufstellung freigeben kann. Ist bei uns (Hamburger FV) bei den F- und G- Jugendspielen sogar gang und gäbe weil es da keine SR gibt (Fair Play Liga) und dennoch Ergebnisse eingetragen und Spielberichte freigegeben werden müssen.
Mit dem Auslösen des "Nichtantritt Schiedsrichter" bekommen die Vereinsverantwortlichen Zugriff auf die Schiedsrichterfunktionen im DFB-net (möglicher Weise Verbandsspezifisch) um bei Nichtantritt eines SR den Spielbericht trotzdem abschließen zu können.
Ich vermute mal, das genau das hier passiert ist - und soetwas passiert immer dann, wenn man Jungschiries ohne Unterstützung auf die Menschheit loslässt.
Wenn der Kollege offiziell angesetzt ist (so ist es Fussball.de zu entnehmen), dann hat er auch eine DFB-net Kennung. Ob dem Kollegen diese bekannt ist steht auf einem anderem Blatt.
-
Alles anzeigen
WIE BITTE?? Trainer gibt den SBO frei??? Spinnt denn der? Das ist doch nicht möglich...hast du ihn wenigstens zur Rede gestellt, wie er auf die Idee kam, den SBO freizugeben ohne eingetragene Karten??
@all dachte bislang, freigeben kann bloß der SR??

DU musst DEFINITIV den Staffelleiter darüber informieren, dass du 3 RK in diesem Spiel hattest, besser heute als morgen!!
Für jede
ist zudem noch ein Sonderbericht anzufertigen, die kannst du ja schon mal proaktiv schreiben!!Moin, er meinte er meldet nur das Ergebnis. Hat aber auch die Torschützen eigentragen und dann freigegeben.
-
Hab den Staffelleiter informiert der hat die Karten nachgetragen
-
Guter Mann!!

-
Guter Mann!!

Aber die werden nicht in Fussball.de Angezeigt

-
Alles anzeigen
Ja, tatsächlich - mit einem Trick kann das jeder Trainer bzw. jeder der die Mannschaftsaufstellung freigeben kann. Ist bei uns (Hamburger FV) bei den F- und G- Jugendspielen sogar gang und gäbe weil es da keine SR gibt (Fair Play Liga) und dennoch Ergebnisse eingetragen und Spielberichte freigegeben werden müssen.
Mit dem Auslösen des "Nichtantritt Schiedsrichter" bekommen die Vereinsverantwortlichen Zugriff auf die Schiedsrichterfunktionen im DFB-net (möglicher Weise Verbandsspezifisch) um bei Nichtantritt eines SR den Spielbericht trotzdem abschließen zu können.
Ich vermute mal, das genau das hier passiert ist - und soetwas passiert immer dann, wenn man Jungschiries ohne Unterstützung auf die Menschheit loslässt.
Wenn der Kollege offiziell angesetzt ist (so ist es Fussball.de zu entnehmen), dann hat er auch eine DFB-net Kennung. Ob dem Kollegen diese bekannt ist steht auf einem anderem Blatt.
Die Ansage vor und nachdem Spiel war: Du meldest das Ergebnis und ich mache den Rest.