Zu viele Strafstöße?!

  • Mhh, okeee, 98. Minute klingt für mich nach einem eher "hektischeren" Spiel, warum denn so viel NSZ??


    Vielleicht war es nur ein Zahlendreher und er meinte die 89. Minute. Was mich aber wundert ist, dass er im fünften Spiel bereits B Jugend Oberliga pfeift ^^

  • ..solange wir hier keine echten Realdaten vorliegen haben, kann hier jeder alles schreiben; insofern ist das für mich nicht alles für bare Münze zu nehmen!!

  • ..solange wir hier keine echten Realdaten vorliegen haben, kann hier jeder alles schreiben; insofern ist das für mich nicht alles für bare Münze zu nehmen!!

    Vielleicht pfeift er in Liechtenstein oder San Marino, da sind die Ligen wohl kleiner

  • Also ich sehe aber auch keine Chance für ein B-Oberliga-Spiel als den fünften Einsatz.

    "Ich habe einmal die Alkoholiker aus der Mannschaft gegen die Antialkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1, da habe ich gesagt: 'Mir ist es egal, sauftas weiter!' "

    - Max Merkel:trink:

  • Leute, denkt an Tante Verbandsspezifisch!


    Wir wissen nicht, in welchem Nationalverband und dort in welchem Landesverband er pfeift. Was wir aber wissen ist, dass die meisten Verbände tolle Bezeichnungen haben und sich nahezu alle teilweise gravierend unterscheiden.


    Nur mal ein Beispiel:
    Oberliga ist in meinem Verband bei den Damen eine der drei unteren Ligen.

  • ..solange wir hier keine echten Realdaten vorliegen haben, kann hier jeder alles schreiben; insofern ist das für mich nicht alles für bare Münze zu nehmen!!

    ich trete mit einem "Problem" an euch ran und werde bis zum abschließenden Update gut behandelt und wollte es nur vervollständigen... und nun wird unterstellt das es nicht der Wahrheitentspricht?!

    Ich kläre gerne auf, da ich diese Unterstellung nicht so stehen lassen möchte.

    Es war ein Freundschaftsspiel B-Jugend und der angesetzte SR wurde an diesem morgen krank. Ich wohne sehr nah am Spielort dran und wurde spontan 1,5 std. vor Spielbeginn telefonisch gefragt, ob ich das Spiel übernehmen kann.(War mehr oder weniger die letzte Hoffnung und sicher nicht die beste Besetzung. Und sicher auch nicht der erste der angerufen wurde.) Da der Ansetzter keinen besseren gefunden hat, der so spontan Zeit hat durfte ich diese Partie leiten und es musste kein Trainer oder Betreuer des Heimatvereins übernehmen.


    Ich empfehle generell jedem alles zu glauben, was er hier schreibt bevor man nicht zu 100% das Gegenteil beweisen kann. Denke wir sitzen alle in einem Boot und wir sollten nicht bei jeder Fragestellung das Haar in der Suppe suchen. Nur weil es vieleicht bei einem selbst nicht so war oder es nicht üblich ist... Was sagt ihr immer?! Erwarte das Unerwartete

  • Es war ein Freundschaftsspiel B-Jugend und der angesetzte SR wurde an diesem morgen krank.

    OK, diese Info hatten wir ja bislang nicht vorliegen; falls mein Posting so rüber kam, dass ich pauschal nichts glaube, bitte ich dies aber zu entschuldigen Der Neue ! :flieh:

  • Ich empfehle generell jedem alles zu glauben, was er hier schreibt bevor man nicht zu 100% das Gegenteil beweisen kann.

    Ehhhh....... ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen. Die Erfahrung - auch in dieser Community- zeigt das es leider oftmals eher anders herum ist.


    dagegen

    wir sollten nicht bei jeder Fragestellung das Haar in der Suppe suchen.

    stehe ich bei Dieser Aussage voll hinter Dir