Rote Karte oder Erklärung mit Gelb

  • Wenn meine drei erwähnten Punkte zutreffen, kann ich entscheiden welches Foulspiel passierte.

    Ne, andersrum.
    Du siehst etwas, dass ein Foul sein kann bzw eigentlich ist und prüfst dann ob die drei genannten Punkte zutreffen.
    Wenn der Ball z.B. vorher im Aus war, kann auch die brutalste Grätsche kein Foul (in diesem Sinne) mehr sein, dass mit einem Freistoß bestraft wird.
    Sorum wird ein Schuh draus.

    Ansonsten bin ich schon bei jambala .
    Allerdings etwas eingeschränkter.
    Das Rückwärtslaufen z.B. ist für mich schon fahrlässig.
    Anders sieht es z.B. aus, wenn ein Verteidiger hinfällt, und der Stürmer dann über diesen stolpert.
    Hier sehe ich dann nicht mal eine Fahrlässigkeit und somit kein Foul. Es sei denn es passiert im direkten Zweikampf mit dem Stürmer.

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D

  • ?
    Das sag ich doch.
    Aber du hast es andersrum gesagt.
    Du musst ERST gucken ob es ein Foul ist und dann die 3 punkte abarbeiten.
    Nicht andersrum.

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D