Welche Spiele gibt es zu Anfang?

  • Herzlichste Glückwünsche!

    Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn das ein oder andere Spiel vielleicht mal anstrengender ist! =)


    Wenn du Fragen hast, weißt du ja wo du dich melden kannst ;)


    Liebe Grüße,

    Max

  • gibts bei mir in der Region auch eine Kreisliga mit SRA

    Willkommen im Kreis der Schiedsrichter - und ebenso willkommen im Reich von Tante Verbandsspezifisch.


    Jeder Verband hat für seine Ligen andere Bezeichnungen, speziell im Unterbau, die Namen sagen also wenig bis gar nichts. Die Kreisliga wäre bei uns die Sammelbezeichnung für die bis zu vier untersten Ligen (Kreisliga A bis D), in anderen Verbändern sind das aber schon höhere Spielklassen teilweise mit SRA.

  • Vielen herzlichen Dank!

    Genau, Manfred, das dachte ich mir doch glatt, dass es da überall Unterschiede gibt. Hier gibt es noch ein paar Kreisklassen unter der Kreisliga, welche mWn ohne SRA gespielt werden. Aber da werde ich ja sicherlich in den nächsten Monaten viel dazu lernen.

    "Just stand there in your wrongness, be wrong and get used to it." -- President Bartlet