RocketBeansTV mit P. Ittrich und A. Feuerherdt

  • Möchte euch gern mal das Video hierlassen, das ich zwar auch gerade erst gestartet habe, aber die Kommentare unter dem Video der (vermutlich) „SR-Laien“ lassen hoffen, dass es sehr informativ und eine schöne Werbung für uns Schiris in Deutschland sein muss! ??


    Allerdings finde ich auch spannend zu lesen, wie angetan manche doch sind und durch dieses Video jetzt ganz dringend und unbedingt einen Schein machen möchten (was natürlich gut ist!)... Wieso versanden (Maßstab: SR-Saldo in den letzten Jahren) denn alle Kampagnen, die der DFB teuer bezahlt?


    Viel Spaß ?


    Link

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred () aus folgendem Grund: Bitte nur verlinken und nicht einbinden.

  • Mein Sohn schaut sich das gerade an, Sein Kommentar "Sehr empfehlenswert" Er hat mir ne Kopie für´s I-Phone gemacht sodas ich mnir das morgen im Flieger "reinziehen" kann.


    Itrich soll hier sehr souverän Argumentieren und teilweise sehr nett "aus dem Nähkästchen plaudern" Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen...