"Eltons Regeltest"

  • @ Mods ich finde wirklich nicht wo das eigentlich hingehört..... verschiebt das bitte sinngemäß falls notwendig




    Was bei dieser Frage im Deutschen Fernsehen gerade für ein Mist verzapft wurde ist nicht zu überbieten.


    Vielleicht findet ja einer mal ein Youtube Video dazu hab schnell mal nur ein Foto geschossen weil sonst glaubt mir das keiner...

  • Warum? Klares C, wenn der Spieler nicht geht, gibt es keine Auswechslung und das Spiel geht weiter. Kritisch wäre es nur, wenn dort eine andere Antwort gegeben worden wäre.

  • Was bei dieser Frage im Deutschen Fernsehen gerade für ein Mist verzapft wurde ist nicht zu überbieten.

    arum? Klares C, wenn der Spieler nicht geht, gibt es keine Auswechslung und das Spiel geht weiter. Kritisch wäre es nur, wenn dort eine andere Antwort gegeben worden wäre.

    Naja Manfred. Interessant war die Prosa dazu sowie die Erklärungen

    [Zitat] C ist richtig und dann wird halt mit 12 Mann weiter gespielt[Zitat Ende]

    wobei Elton auch Antwort A getippt hatte und genau so einen Mist verzapft hat....

  • Gut, die äußerst "sinnreichen" Erklärungen waren aus dem Eingangspost nicht erkennbar ...

  • Zumindest ohne Ton lässt sich Folge 107 aus Staffel 2 vom 12.9.2016 hier finden: https://youtu.be/y6PBOHEgpuc

    Die SSD ( ;) ) bezieht sich auf die Frage bei 37:00, schade, dass man nur ein Knistern hört... Vielleicht findet ja jemand anders die Folge in seinem Privatarchiv!

  • Klasse, ja genau das ist die Sendung....

    Das knistern liegt dann wohl eher an Deinem Rechner lieber bluebeerenman - dennoch Danke für Deine Mühe