Zwei verwarnungswürdige Vergehen

  • Hallo zusammen,


    angenommen ein Spieler schießt ein Tor. Nach dem erzielten Tor zieht sich derjenige Spieler sein Trikot aus und klettert zudem einen Zaun hoch, um mit seinen Fans zu feiern. Regeltechnisch sind das ja zwei verwarnungswürdige Vergehen. Würdet ihr beide Vergehen sanktionieren und diesen Spieler dann zum Duschen schicken oder nur eines der beiden Vergehen verwarnen? Wenn, welches?


    Grüße

  • Da gab es doch ein Beispiel aus der Bundesliga (war das Huszty unter SR Aytekin?) - eindeutig :gelbe_karte: und :gelbe_karte::rote_karte:.

  • Ja, das war Aytekin, der genau dafür es genauso gemacht hat.

    35 Jahre Schiri :saufbrüder: ( und immer noch nicht genug davon )
    1981 bis 2016

  • Ein Blick in die neuen Regeländerungen bzw. -Klarstellungen und die aktuelle Schiedsrichterzeitung (Situation 13) hilft hier ungemein ;)