Schneller als die Presse.....

  • .... ist nur mein Schiri-Flurfunk


    Spielabbruch in der 4. Minute wegen betrunkenem Schiri?


    Ich wollt es nicht glauben, was meine B-Jugend Schiries mir heute aus der Oberliga erzählten.

    "Da legt sich der Schiri auf die Schnauze und torkelte danach nur noch über das Spielfeld - und ne Fahne hatte er auch."


    Leider ist das mir zugestellte Video dazu für einen Upload im Dateianhang zu gross. Ehrlich gesagt, für einen SR der in Hamburg B-OL pfeiffen darf sieht das da schon sehr merkwürdig aus was da passiert.

    Der Abbruch ist bereits bestätigt, wobei mir von meinen Jungs keiner sagen kann wer das Spiel nun abgebrochen hat - denn das darf ja nur der SR und die B-OL spielt ohne Assistenten.


    Ich werd mir mal morgen die einschlägigen Pressebrichte dazu ansehen und das hier -reinstellen.