Willkommen im Forum

  • Liebe Interessentin, lieber Interessent,


    wir freuen uns, dass Du das Forum für Fußballschiedsrichter gefunden hast. Im auch für Besucher einsehbaren Bereich befinden sich lediglich einige wenige Themen, hier kann manchmal der Eindruck entstehen, als habe das Forum wenig Inhalte und kaum Neuigkeiten zu bieten; registrierte Benutzer sehen - mit Ausnahme der Bereiche für Moderatoren - alle Themen, hier im Forum ist mehr los, als es auf den ersten Blick erscheinen mag.


    Eine Registrierung ist einfach und kostet lediglich die Preisgabe einer dauerhaften Mailadresse. Werbung von uns gibt es nicht und wir geben die Mailadresse auch nicht weiter, im Gegenzug dürfen Wegwerf-Mailadressen nicht benutzt werden, da wir im Bedarfsfall schon mit einem User Kontakt aufnehmen können wollen - und sei es nur, um die Kennwort-vergessen-Funktion nutzen zu können.


    Herzlich willkommen sind natürlich alle Fußballschiedsrichter, aber auch alle an den Fußballregeln Interessierten. Unser Forum ist aber keine Plattform für Werbung jeglicher Art, auch sind wir kein Auskunftsbüro, ob diese oder jene Entscheidung nun richtig war oder nicht und schon gar nicht liefern wir Futter für sportgerichtliche Verfahren. Bitte beachtet daher auch unbedingt unsere Nutzungsbedingungen!


    Und nun: Viel Spaß - und wer wirklich interessiert ist, sollte sich unbedingt registrieren.

  • Da hab ich doch gleich dazu eine Frage. Wie funktioniert das anmelden auf dem Smartphone? Seit dem "neuen" Forum bin ich auf dem Smartphone nicht mehr angemeldet und finde auch nichts, wie man das machen kann. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Über einen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar.