Flutlichtausfall und Tor nicht gegeben.

  • Vielleicht kann uns hier irgendjemand mal mit genaueren Informationen verorgen.


    Laut dieser Pressemeldung ist das Ganze etwas dürftig.


    Offenbar hat sich folgendes Zugetragen (Telegrammstil):

    • Unittelbar vor (Zeitraum keine Angabe) einem Treffer fiel das Flutlicht (Teilweise, auf der Seite auf der das Tor erzielt wurde) aus, der Ball landete im Tor.
    • Der SR unterbrach darauf das Spiel bis die Flutlichanlage wieder intakt war.
    • Der Treffer wurde nicht gegeben
    • Das Spiel wurde fortgesetzt - Spielfortsetzung unbekannt.

    Regeltechnisch mMn OK, denn der SR darf seine Entscheidung ändern so lange das Spiel nicht fortgesetzt wurde.


    Ich denke; nur mit den Informationen meines Telegrammstils sollte alles im "grünem Bereich" sein. Merkwürdig ist das Ganze schon aber ohne zusätzliche Informationen lässt sich nur Spekulieren.
    Mich würde jedoch interessieren, was sich wirklich abgespielt hat. Hat jemand Kontakt?

  • Nö, meine Region, aber der Nachbarkreis - daher kann ich mit weiteren Details leider bis auf Weiteres nicht dienen.