Ein Video für die Rehgelschulung ....

  • ... weil die Regelfrage mit dem Hund bisher nie mit einem Video belegt werden konnte


    hier die Rehgelfrage mit Video .


    Für diejenigen, die in Lehrtätigkeit sind und ihre Regelfragen bzw. Regelschulungen gerne mit Videos anreichern.

    @Admins: War mir nicht sicher ob es noch in den Regelbereich gehört oder schon OffTopic ist. Also bitte ggf verschieben

  • Nö, passt schon - und ist der beste Beleg für "Erwarte das Unerwartete".

  • War da nicht mal was mit der Taube und Beckham ?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wobei hier die Antwort relativ einfach ist - SR-Ball. Interessant wird's nur, wenn der Ball zweifelsfrei ins Tor gegangen wäre und der Hund ihn nur kurz vor überschreiten der Torlinie ins Tor stupst.