Der Videobeweis: "Fehler wird es immer geben"

  • Der Blog von Redelings Nachspielzeit regt doch mal zum Nachdenken an.


    Noch so viele Kamerapositionen, Superzeitlupen und Vergrösserungsgläser werden die Diskussionen -gerade über die "Auslegungsfälle"- nicht verstummen lassen.


    Der Kollumnist erklärt in seinem Beitrag warum der Videobeweis nicht die Wunderwaffe des Fussballs sein kann.
    Aber warum dies in diesem Forum besonders aufdröseln? Ein Blick in die Spielszenen Diskussionen dieses Forums zeigt, wie unterschiedlich die Bewertungen der ein oder anderen Spielzene selbst bei den Regelkundigen ausfallen.


    Interessant nur noch der Kommentar von Felix Brych zu diesem Thema: "Ich bin nicht mehr der alleinige Depp, wenn mal wieder ein Fehler der Unparteiischen alle auf die Palme bringt."


    Wo er recht hat, hat er recht.