Neues Schiedsrichter-Quartett in der Bundesliga

  • Völlig klar und ohne jeden Zweifel unglaublich wichtig. Ohne diese "Idioten" würde der Spielbetrieb völlig zusammenbrechen, das kann man gar nicht oft genug ausdrücken.
    In dem Fall ging es ja aber um junge SR die vor der Entscheidung einer möglichen Karriere stehen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Da bin ich auch mal gespannt wie es werden wird.
    Die echte Bundesliga verfolge ich ja spannend mit, habe mir auch schon Tickets günstig auf ner Website gekauft, da war mein Sohnemann natürlich happy ohne Ende :D


    Aber ich denke, es werden noch einige Veränderungen kommen, man weiß zwar jetzt noch nicht welche aber ich denke da wird noch was passieren.


    Ist denn hier auch jemand bei den Spielen dabei ?

  • OT:


    Raziel


    nichts gegen dich, aber ich würde dir dringend abraten von solchen Seiten irgendwelche Tickets zu bestellen. Nicht mal für die U9 Volleyballmeisterschaft im Erzgebirge...


    Diese Seiten sind nichts weiter als Schwarzmarktplattformen, auf denen (teils gefälschte) Tickets zu völlig überteuerten Preisen verkauft werden.


    Teilweise gibt es die Tickets noch nicht mal im offiziellen Vorverkauf, wie zum Beispiel in Dortmund, wo dieser immer erst wenige Wochen vor dem Spiel startet.
    Daher ist sogar zu befürchten, dass es sich nicht um offizielle Tickets handelt, die man dort bestellen kann und man am Ende nicht ins Stadion gelassen wird.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)