A Junioren Oberliga Februar 2017

  • Frisch aus der Verhandlung.


    Meine "Drei von der Tankstelle" ( 15, 16 und 19 Jahre) durften heute zum Verband, (SR bei diesem Spiel war der 15 Jährige):

    Ergebnis:
    Keinerlei Nachfragen zum Sonderbericht durch die Spruchkammer.

    • 6 Monate Sperre
    • 150,--€
    • "Coolness Tage" auf Kosten des Vereins
    • Verfahrenskosten 25,-€


    Anmerkung:
    [Gast] versuchte dies als einmaligen Ausrutscher darzustellen. "Man könne sich bei diesem Spieler überhaupt nicht vorstellen warum da eine Sicherung durchgebrannt wäre".
    Der im SB beschriebene Vorgang wurde, in Abwesenheit des Spielers, durch den Mannschaftverantwortlichen bestätigt.


    Naja, ganz so ein unbeschriebenes Blatt ist der Spieler dann wohl doch nicht gewesen.
    Er hatte wohl bereits einiges an Vorstrafen, unter anderem eine 6 Monatige Sperre aus der E-Jugend! (?) Ich musste bei meinen Jungs zweimal nachfragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe E-JUGEND!

  • Angriff auf meinen SRA 2 - Spielabruch !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)