ESB Passkontrolle

  • Muss trotz ESB vor dem Spiel eine Pass Kontrolle durchgeführt werden
    und wenn ja, wann und wo?



    Ich bin mir da nicht genau über meine Antwort sicher. Ich habe da hingeschrieben: Die wird vom SR nur beaufsichtigt und findet in den Kabinen vor Spiel statt.


    Wo kann ich das für meinen Landesverband genau finden?


  • Das dürfte in der Spielordnung stehen.
    Schau mal auf der Homepage deines Landesverbandes nach.

    Danke erstmal. Ich habe mir jetzt die Spielordnung angeschaut. Jedenfalls, entweder es steht nicht drin oder ich bin zu blöd es zu finden... :hammer:

  • Das wird doch normalerweise alles bei einem Neulingslehrgang verbandsspezifisch behandelt. Hat man es vergessen, oder wurde es nicht erwähnt, macht man eine Liste mit den Dingen die man fragen möchte und ruft seinen Ansprechpartner an. Ggf. gibt es auch einen erfahrenen SR als Paten, der dir das beantwortet.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    (Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand eine Minute Nachspielzeit anzeigte)