Schmuck

  • Wer von Euch hat den neuen Bundesligakicker ? Dann schaut Euch mal das Bild auf Seite 186 genau an und meldet Euch hier wieder ....

  • Zitat von Udo;19214

    Als ich geheiratet habe, wog ich 58 KG. Jetzt wiege ich 75 KG. Da kann man sich sicher vorstellen, dass der Ring nicht mehr abgeht oder?


    ??? Wieso trägst du den Ring auch um die Hüfte.
    Das der nicht mehr abgeht hätte ich dir auch sagen können ! ???

  • Und da hast Du 13 Tage gebraucht, um Dir das einfallen zu lassen. :totlach:


    Ich trage ihn aber am Ringfinger, und nicht um die Hüfte. :D

  • Leider gestern mal wieder ein schlechtes Beispiel:
    Schweini hatte (bei seinen Einwürfen deutlich zu sehen) auch einen Plastikarmband .:flop:

  • Da in Bayern vereinzelt die Schweinepest ausgebrochen ist, muß als Erkennung für den infizierten Fortbestand dieses Band getragen werden ! :ironie:


    gebe dir Recht, Collina,
    die Schmuckregelung wird nicht mehr so konsequent umgesetzt wie anfangs.


    Was müssen wir uns zu Saisonbeginn wieder alles anhören ?
    Ring geht nicht ab, habs vergessen, beim letzten Schiri durfte ich aber ..... :(

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Udo;20104

    Und da hast Du 13 Tage gebraucht, um Dir das einfallen zu lassen. :totlach:


    Wäller Uhren gehen halt anders.
    Der Witz lag mir schon länger auf der Zunge,
    ich hatte nur deinen Eintrag nicht mehr gefunden !


    Außerdem zeigt es meine Klasse das ich auch im nachhinein alle Einträge noch mal überprüfe wenn ich Zeit habe !
    *sich selber lob*:rolf:


    Nochmal außerdem bist du auch neidisch das ich 1,98 m groß bin und 115 Kiloschen aktive Körpermasse habe !
    Grrrrrr, bevor einer was sagt, alles reine sportliche Kilos !

  • Zitat

    Der Witz lag mir schon länger auf der Zunge,


    Also was ihr Wäller so alles im Mund habt. :D


    Zitat

    ich hatte nur deinen Eintrag nicht mehr gefunden !


    Mit Brille wäre das nicht passiert.


    Übrigens das Forum hat eine Suchfunktion. :D

  • Zitat von mfs67227;20095

    Wer von Euch hat den neuen Bundesligakicker ? Dann schaut Euch mal das Bild auf Seite 186 genau an und meldet Euch hier wieder ....

    Tja, da hat sich doch tatsächlich unser aller Vorbild :confused: Dr. Merk mit Ehering erwischen lassen. Da ich aber im Glashaus :o sitze - habe seit meiner Heirat binnen 15 Jahren pro Jahr ca. 1 Kilo zugelegt und kriege den Ehering wahrscheinlich auch nur noch mit der Feuerwehr ab - bin ich da natürlich tolerant.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Zitat von almiko


    Tja, da hat sich doch tatsächlich unser aller Vorbild :confused: Dr. Merk mit Ehering erwischen lassen.

    Aber auch Herbert Fandel trägt einen Ehering. Schaut mal in die letzte SR-Zeitung rein. Da sind mehrere Fotos von ihn.

  • Entweder kriegen sie ihn nicht runter, oder sie wollen es nicht. Ich habe meinen Ehering auch noch nie abgenommen, und werde es auch nicht.

  • Zitat von Udo;20112

    Entweder kriegen sie ihn nicht runter, oder sie wollen es nicht. Ich habe meinen Ehering auch noch nie abgenommen, und werde es auch nicht.


    Spätestens bei der Scheidung stellt sich eine vorher unbekannte Willenskraft ein, dieses Symbol von Liebe, Treue und Zuneigung :ironie: schnellstens mit dem Abfallprodukt menschlicher Verdauung in die Großstadtkanalisation zu versenken.


    Und genau diese Motivation sollten die Spieler bei deiner Ansprache
    auch haben, musst ihnen ja nicht sagen, dass du mit deren Frauen seit Jahren ein Verhältnis pflegst ! :D:D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Oddset King;20108

    Nochmal außerdem bist du auch neidisch das ich 1,98 m groß bin und 115 Kiloschen aktive Körpermasse habe !
    Grrrrrr, bevor einer was sagt, alles reine sportliche Kilos !


    Gut geeignet fuer american football

  • Zitat von Udo;20112

    Entweder kriegen sie ihn nicht runter, oder sie wollen es nicht. Ich habe meinen Ehering auch noch nie abgenommen, und werde es auch nicht.


    Ich bekomme den Ring auch nicht ab, obwohl ich nicht zugenommen habe :)

  • Zitat

    Ich bekomme den Ring auch nicht ab, obwohl ich nicht zugenommen habe


    Dann würde ich den Ring umtauschen, er muss ja kleiner geworden sein. :totlach:

  • Deswegen nehme ich meinen Ring bzw. allen Schmuck auch vorm Schlafengehen ab. So bekomme ich ihn immer ab, weil ich glaube kaum, so schnell so dick zu werden! :D
    Das hat für mich auch nichts damit zu tun, dass ich nicht zu meiner Freundin stehe oder so... Ich verstehe da den Sinn nicht so ganz, den Ring dauerhaft dranzulassen. Aber gut, darüber brauchen wir nicht diskutieren, ist wohl ein alter Brauch, den ich nicht ganz nachvollziehen kann (Ich bin nicht abergläubisch :rolleyes:)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von tillongi;19226

    Ärtzliche Atteste gelten du darfst nichts gesundheitförderndes verhindern!
    Gilt auch wenn jemand ein Pflaster über der Augenbraue hat! Den kann ich auch nicht zwingendas Pflaster abzumachen!


    Wenn jemand einen Ring abtapted dann lass ich das zu und in Hamburg ist es sowieso erlaubt den Ehering aufzubehalten!



    Tillongi ! Du darfst zwar kein Gesundheitsförderndes verhindern, jedoch ist der Schiedsrichter klar auf eine Anweisung angewisen. Sprich, wenn ein Spieler Schmuck trägt, auch wenn es Dauerakkupunktur am Ohr ist und attest vorhanden ist, muss der Schiedsrichter dort klar die Linie durchsetzen und sagen, entweder ab oder nicht spielen.
    Das Attest ist dafür da, dass er "beweisen" kann, dass er dieses Medikamente/Gesundheitsfördernde "mIttel" tragen muss. Das wird im Grunde damit nur Bestätigt.
    Das Attest ist aber nicht dafür da, um einen Spieler mit einem Ohrring (egal aus welchem Grund) spielen zu lassen !


    Bei uns im SWFV ist es klar geregelt, dass kein Schmuck getragen werden darf.
    Dazu gehören u.a.


    • Ohrring
    • Ehering
    • Ketten
    • Armbänder
    • Piercings


    es gibt mit Sicherheit noch ein paar weitere Dinge...



  • Da steht nicht das Akkupunktur verboten ist!


    Ich finde das man nicht zu kleinlich sein sollte! Piercings sind verboten aber Brustpiercing und Intimpiercing müssen also auch abgenommen werden!
    Immer ein bischen Mensch bleiben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    Piercings sind verboten aber Brustpiercing und Intimpiercing müssen also auch abgenommen werden!


    Und Du pfeifst nur Frauenspiele und kontrollierst das vorher? :totlach:


    Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Wenn der Ehering wirklich nicht mehr abgeht, und kein Stein darauf ist, darf man ihn bei mir abtapen. Da könnt ich euch jetzt aufregen wie ihr wollt, da ich meinen auch nicht runterkriege, erlaube ich es.

  • Zitat von Udo;20153

    Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Wenn der Ehering wirklich nicht mehr abgeht, und kein Stein darauf ist, darf man ihn bei mir abtapen. Da könnt ich euch jetzt aufregen wie ihr wollt, da ich meinen auch nicht runterkriege, erlaube ich es.


    Dito. Nur ich hab keinen.

  • Hallo.
    Nachdem gestern unser Lehrabend war und auch die offizielle Auslegung der Regeländerungen angesprochen wurde, denke ich, daß für uns das Leben einfacher wird, einfach weil die Aussprache der persönlichen Strafe jetzt klarer geregelt ist.
    Zum einen wissen die Spieler mittlerweile ja, daß sie keinen Schmuck mehr tragen dürfen (auch wenn diese es teilweise nicht akzeptieren wollen), gemäß der Aussage unseres Referenten (und damit die Aussage des VSL) wird somit die Kontrolle in der alten Form nicht mehr notwendig sein. Fällt uns dann auf dem Platz auf, daß Schmuck getragen wird, ist dieser auszuziehen. Weigert sich der Spieler, ist eine Verwarnung auszusprechen. Also keine dummen Sprüche mehr, keine Diskussionen, weigert der Spieler sich, hat er Gelb und gut damit.
    Das ist wie gesagt die aktuelle Regelauslegung für den SFV, wie sie auch den Vereinen mitgeteilt wurde.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles