Hamburg. 22.10.16. Die Frisur sitzt

  • Irgendwelche Hamburger Kollegen, die morgen mit mir Bundesliga gucken wollen? Mir wurde dieses Lokal empfohlen. (Bahnhofsnähe und leckere Burger) Vorher könnte ich auch noch Spiele gucken, z.B. wenn Tillongi in Aktion ist oder die Schiedsrichter-Armee vom Rahlstedter SC. ;)

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Schade, zu spät ... bis gestern war ich in Hamburg, über das Wochenende nun in Bremen - und auch wenn das nicht weit ist, aber ich habe leider schon andere Pläne.

  • Ist denn der Chef auch vor Ort? ;)

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Ganz munteres Spielchen bis jetzt. Ist ein Gespann zum Testspiel normal?

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Ja, ich finde so einen Austausch auch immer ganz spannend. Wenn ich Mittwoch nicht schon zum THW eingeladen gewesen wäre, hätte ich auch den Dann Second Ref in Town ;) angeschrieben.

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.