Schiedsrichter beleidigt Spieler?

  • Ich habe hier noch einen anderen Bericht - http://www.fupa.net/berichte/a…sst-den-platz-492516.html


    http://www.mopo.de/sport/lokal…cht-heimspiel-ab-24514554


    Man stellt sich mal vor, das ein Schiedsrichter vom Platz geht wenn er beleidigt wird!


    Kein Spiel in Deutschland würde 90 Min. dauern! :ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Rassissmus! Untergang des Abendlandes! Skandal! Da werden wieder Bücher verbrannt!


    Und selbst wenn einem Schiedsrichter einmal ein "Nachäffen" passiert- dann muss das geahndet werden aber erfordert keine reißerischen Überschriften. Mit welcher Selbstverständlichkeit hier wieder selbsternannte Weltverbesserer aus den Löchern kommen (in erster Line die Autoren der reißerischen Überschriften in der Presse) obwohl hier ganz offenkundig Unsportlichkeiten ggü. dem SR passiert sind (Reklamieren, Drohen, Schimpfen). Diese Vergehen werden gar nicht weiter bewertet- an diese hat man sich offenscheinlich gewöhnt.


    Was macht man dann mit der Aussage vom gegenerischen Trainer? Die passt dann ja so gar nicht ins Bild:


    "Glindes Trainer Frank Kehr zum ersten negativen
    Höhepunkt der jungen Serie. "Das was dem Schiedsrichter vorgeworfen
    wird, ist dummes Zeug. Zwei unserer Spieler waren dabei und haben nichts
    gehört. MSV hatte nicht den Hauch einer Chance gehabt und hätte richtig
    bekommen.""