Platzverweis für Blähungen.

  • Gerade ein interessanten Artikel gefunden:
    https://www.theguardian.com/fo…-for-farting-during-match
    (Leider nur in englisch verfügbar)


    Hier hat ein SR einen Spieler wegen "furzen" mit gelb-rot vom platz gestellt. :gelbe_karte::rote_karte:
    Der SR begründet die karte damit, dass es eine "absichtliche provokation" war.


    Hat jemand von euch schon mal dafür eine Karte verteilt?

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D

  • Nur für einen lapidaren Furz (was ja auch menschlich ist) würde ich nie und nimmer jemanden gelb geben. Allerdings wissen wir hier nicht, wie der Spieler gefurzt hat. Hat er vielleicht provokant den Hintern in irgendeine Richtung gehalten oder hat er den Furz rausgepresst, auch auf die Gefahr hin das da mehr rauskommt als ein Furz. Fragen über Fragen.

  • Was war der Grund ? Lautstärke oder Geruch ? :hammer:


    Ich habe bisher nur Rülpser wahrgenommen, das hängt aber meistens an zuviel Kohlensäure im Halbzeitgetränk :clown: