Fandel tritt zurück....

  • Das kommt ja doch etwas überraschend.
    Da ich ja kein Freund von Fandel bin, hält sich mein Oje in Grenzen. Ich hoffe nur, dass sein Nachfolger mehr zu seinen SRtern steht, als Fandel.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Na ja, wenn man genau liest, wird die Katze das mausen ja nicht vollständig lassen. Und da wir keine Gründe genannt bekommen haben, sollten wir auch nicht weiter spekulieren.


    Herbert hat gerade im Bereich der Bundesligen durchaus einiges erreicht, man betrachte die Spesen vor seiner Amtszeit und heute. Allerdings hatten wir als SR an der Basis leider des Öfteren das Gefühl, nicht wirklich im Fokus zu sein geschweige denn wertgeschätzt zu werden.

  • ... und erstaunlicherweise war auch damals Hellmuth Krug derjenige, der -angeblich- der Strippenzieher von Roth´s Rücktritt war.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hier geht's doch nur noch um persönliche Eitelkeiten, Machtgehabe, Machthunger und Postengeschacher.
    Kein Wunder bei den Summen, welche im Fussball mittlerweile gezahlt werden.
    Was die da oben machen, interessiert mich schon lange nicht mehr.

  • Genau das werfe ich "denen da oben" auch vor.
    Die Unterteilung von Profis und Amateure war für die interne Darstellung nicht sehr förderlich. Mal sehen, was uns jetzt erwartet.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Die Unterteilung fand ich aus sehr fragwürdig - insbesondere, da nicht der Ausdruck "Profis" verwendet wurde sonder "Elite"...