FIFA Test Musik/Audio

  • Hallo an alle;

    Mir steht im neuen Jahr der FIFA oder auch Helsen Test an und ich habe mal von so genannten FIFA-Test-Liedern gehört. Also da hat man halt die abgemessene Zeiten mit den Pfiffen,aber mit Musikunterlegung (das heißt die ersten 35 Sek. kommt ein bspw. Rocklied und dann geht es mit Klassik (die nächsten 40 sek.) weiter. Falls jemand soetwas hat, bitte an mich weiter schicken. Welche Zeit ist mir eig grundsätzlich egal, einfach alles anbieten.

    Tut mir leid,für die schlechte Formulierung,aber ich weiß nicht,wie ich es am besten beschreiben soll.

    Liebe Grüße Lukas

  • So was brauche ich nicht, meine Lunge meldet sich von alleine mit dem Lied " Lapaloma " :totlach::totlach::ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wir können ja auf dem nächsten Usertreffen gemeinsam ein Lied einsingen XD


    Je nach Uhrzeit kommt da bestimmt was schönes bei rum....

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)