"Ich pfeife"

  • Wer von Euch hat auch schon das Buch "Ich pfeife" von Christoph Schröder gelesen?


    Ich finde es sehr flüssig geschrieben, man erkennt sich als Schiedsrichter doch sehr häufig wieder. Manchmal wird es dann doch ein wenig zu regional, was für Leute, welche die Örtlichkeiten kennen, das Buch natürlich noch interessanter macht, im anderen Fall benötigt man dann gelegentlich ein bisschen arg viel Vorstellungskraft. Dennoch ist das Buch zweifelsfrei lesenswert, der einzige Wermutstropfen ist der Preis, der aber wohl der nicht gar zu großen Auflage geschuldet sein dürfte.

  • Du hast es ja ausgelesen, dann wird es im Forum weiter verliehen! :)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hab´das Buch geschenkt bekommen- aber wie fast alle meine Bücher liegt es ungelesen herum... Ich lese öfter im Forum und in den Durchführungsbestimmungen meiner Wettbewerbe als Bücher..

  • Habe es als Kindle E-Book und naja ich hatte es mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Fand es alles in allem aber in Ordnung, kann man sich als Interessierter mal geben.