Respekt Herr Streich !!!

  • Ich habe gerade den folgenden Artikel im Kicker gelesen. Und muss dann doch mal den Hut ziehen, dass der Freiburger Trainer die Größe hat, sich medial beim SR zu entschuldigen und zu konstatieren, dass Peter Sippel's Entscheidungen richtig waren.

  • Bitte was? Der pöbelt rum, ohne überhaupt die Entscheidungen gesehen zu haben und dafür, dass er sich danach entschuldigt soll man den Hut ziehen?


    Natürlich gehts schlechter, erst meckern und dann nichts mehr dazu sagen. Aber was besser wäre, was jeden Tag auch dutzende Trainer hinkriegen: Wenn man keine Ahnung hat gepflegt die Schnauze halten.

  • ...erinnert mich an so genannte "FairPlay" - Meldungen, wo Akteure zugeben, ein Tor mit der Hand erzielt zu haben...

  • Ich finde, Streich hätte man schon während des Spieles auf die Tribüne verräumen müssen. So wie der sich neben dem 4.Offiziellen aufgeführt hat, unglaublich.
    Da hat das Gespann verpasst ein Zeichen zu setzen: So nicht, Herr Streich!!

  • ...erinnert mich an so genannte "FairPlay" - Meldungen, wo Akteure zugeben, ein Tor mit der Hand erzielt zu haben...


    Wobei der Fall ja noch anders ist - der Spieler macht ein immens vereinsschädigendes Verhalten indem er auf sein Tor verzichtet...

  • Ich möchte mal an die anderen seiner Kollegen denken, die ständig nach dem Spiel auf die Schiris einhacken und danach sich nicht korrigiren, mein Liebling ist Hecking und Allofs, die bei jeder Niederlage den Fehler beim Schiri suchen.
    Da finde ich das Verhalten von Streich schon besser.
    Man sollte nicht vergessen das man als Trainer im Spiel vieles anders sieht!
    Vielleicht bessert sich sein Verhalten in den nächsten Spielen! :top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)