Wo pfeift ihr vom 06.07 bis 19.07

• Mal wieder für 14 Tage, wegen Sommerpause ( Die bei mir 1 Woche gedauert hat! )

Sonntag 16 Uhr
    Cup in Herbede
    Tus Heven - Tus Stockum ( Beides LL)
    Gruppenspiel als SRA 1

• Samstag 13:30 Uhr, Kickers M'berg (LL) - Lispia Eutritzsch (Lkl), Herren Landes-FS (als SRA)

:gelbe_karte:MY WAY FAIR PLAY:rote_karte: | "Nicht ganz sauber, nicht ganz fein - aber es muss ja nicht gleich ein Strafstoß sein!" (Lutz-Michael Fröhlich)

• 11.07.2015 15:00 Uhr
    SR mit SRA
    Freundschaftsspiel Senioren
    TSV Seckmauern (Kreisoberliga) - VfL Michelstadt (Gruppenliga)

Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

• 11.07.2015 15:00
    SRA 2
    Freundschaftsspiel Senioren
    TSV Seckmauern - VFL Michelstadt

(erstes Spiel als SRA)

Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

• Sonntag, als SR - 11 bis 18 Uhr
    Beachsoccer Turnier

:gelbe_karte:MY WAY FAIR PLAY:rote_karte: | "Nicht ganz sauber, nicht ganz fein - aber es muss ja nicht gleich ein Strafstoß sein!" (Lutz-Michael Fröhlich)

• Samstag, 11.7.15 15-22 Uhr

C-Jugend Turnier der SG Modau

Sonntag, 12.7.15 17:00 Uhr Anstoß, einteilt als SR mit SRA:

TSG Messe gegen Vikt. Urbrach

Herren Freundschaftsspiele

• 15.7.2015 19:00
    SG Eiderstedt - ABC Wesseln
    Herren Testspiel als SR mit SRA

19.7.2015 15:00
    TSV Hattstedt - TSV Süderlüggum
    Herren Kreispokal als SR mit SRA

Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.

• 12.07 15:00

SRA 2
    Freundschaftsspiel Herren

TSV Seckmauern - Kickers Offenbach 2

Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

• Sonntag 13.00 Herren
    Komet Blankenese : Hagenower SV
    Gesellschaftsspiel SR mit SRA

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

• 18.7. Freundschaftsspiel, A-Junioren, MSV Duisburg - Werder Bremen auf der Sportanlage meines Vereins
    19.7. Freundschaftsspiel, FC Kray (RL) - Jahn Hiesfeld (OL) als SRA

In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.

Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

• Samstag 16 Uhr
    SV Herbede Turnier
    Spiel um Platz 3 als SRA

Sonntag 13 Uhr
    SG Wattenscheid 09 II - Eintr. Dortmund
    Berlinerstr.

• Freitag, 17.07.2015 20:15 Uhr
    Vorbereitungsspiel
    Tus Erfweiler vs. FC Hengsberg

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

• Bezirksübergreifendes Vorbereitungsspiel

Samstag, 18.07.2015, 17:00 Uhr

TuS Mettenheim (Kreisklasse Oberbayern) - TSV Vilsbiburg (Bezirksliga Niederbayern)

"Nicht nur vor Gott sind alle gleich. Auch vor dem Schiedsrichter."

Einige Aktivitäten und Bilder von mir sieht man auch in meinem FuPa Profil.