Verwarnung nicht eingetragen/ Anstiftung zum Betrug

  • Ich kann diese vier Zehntel jedoch wieder zurück gewinnen mit anderen guten Entscheidungen. Gute Schiedsrichter machen sich keinen extra Druck nur weil der Beobachter da ist, sondern leiten ihre Spiele wie gewohnt.


    Mit extra Druck erhöht sich meistens der Fehlerquotient. Ausnahme sind diejenigen, die gut mit Druck umgehen können.

  • Nach dem Bewertungssystem in Deutschland ist es in 99 % der Spiele unmöglich, vier Zehntel zusätzlich rauszuholen, und das wäre bei nicht gegebener roter Karte ja notwendig. Das geben die allermeisten Spiele gar nicht her, da kann der Schiedsrichter noch so gut sein.


    Das wäre ja gleichbedeutend mit einer 8,8 in einem normalen Spiel mit 8,4 als Einstieg. Das geht in gewöhnlichen Spielen definitiv nicht.

  • Wenn du in einem normal zu leitenden Spiel einen Feldverweis nicht aussprichst, verlierst du nicht nur vier Zehntel, sondern deine maximale Note liegt bei 7,9. Da ist nichts mehr mit aufholen, da geht es nur noch darum in den restlichen Spielleitungen der Saison den Abstieg zu vermeiden ...

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !