Regelfrage 25 der Saison 2014/2015

  • Eigentlich auch ein Klassiker, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn die Variante "Indirekter Freistoß" als falsch klassifiziert worden wäre - beim Ort wird das ja stringent so gehandhabt.

  • Hallo liebe Sportfreunde,


    bisher habe ich es immer so erlebt, dass Antworten zu Regelfragen nach dem Schema "Spielfortsetzung", "Ort der Spielfortsetzung" sowie "Persönliche Strafe" zu geben waren. Daher bevorzuge ich diese Variante, selbst wenn die Möglichkeit "Wiederholung" ebenfalls als Antwortmöglichkeit vorgegeben ist.


    Ich wünsche alle Fußballbegeisterten noch interessante Spieltage in der auslaufenden Saison und sonnige Pfingstfeiertage.

  • Es gibt eben auch Regelfragen, die diesem Muster nicht folgen (können). Nehmen wir beispielsweise den Bereich Auswechslungen, wo es immer nur darum gehen kann, ob eine Auswechslung erfolgt ist oder nicht bzw. ob jemand damit schon/noch Spieler ist - da kommst Du mit dem bevorzugten Schema auch nicht weiter ...