Wie würdet ihr entscheiden, wenn so etwas in eurem Spiel passieren würde?

  • Schaut euch einmal folgendes Video an:


    https://www.youtube.com/watch?v=8bsSQhLmTNU


    Wie wäre eure Entscheidung?


    Also ich würde wahrscheinlich zu Feldverweis :pfiff_rot: und Spielabbruch tendieren - natürlich nach Rücksprache mit meinem Assistenten.
    Denn ich finde dies zollt von enormer Respektlosigkeit. Der Spieler wollte sich wahrscheinlich nur einen "Spaß" erlauben, ich als SRA fände das aber nicht so spaßig, zumal mehrere Tausend Menschen zuschauen.


    P.S.: Ich hoffe der Link funktioniert!

  • Wenn ich da Schiri wäre, würde ich den SRA gar nicht fragen! Es gäbe :rote_karte: und fertig mit dem Spiel!


    Man stelle sich nur mal vor der SRA würde da reflexartig zuschlagen??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von kanarien3 ()

  • Hätte ich vollstes Verständnis für, aber das kann ich mir ja leider nur als Spieler leisten.

  • Es scheint sich bei dem Spiel um eine Juxveranstaltung gehandelt zu haben (Körpersprache, Fitnesszustand, keine Schienbeinschützer).
    Und die sollte man als SR ohnehin meiden.