Jungschiedsrichter in Frankfurt


  • Und wen wir schon bei Dir sind , kannst Du das Wort (Emotion) "Hass" Sachlich beschreiben?


    Wenn ja, sag es Uns, ich bin gespannt.

  • Servus,


    Nur weil jemand mich hasst, Zornig usw, ist kann ich Ihn auch nicht vor Gericht bringen.
    Ich bin sicher, dass das Sportgericht dieses auch so Beurteilt.


    Wie ich dass geschrieben hätte, ganz einfach Garnicht.


    Gruß
    Foxi

  • Ja gut,


    aber die Entladung des (Hasses) wenn jemand 5 cm mit seinem Gesicht vor Deinem Gesicht zähnefletschend steht. würdes Du im Spiel doch auch
    als unsportlich (Bedrohung) mit einem FaD quittieren. Körpersprache ist doch ein wichtiges Kriterium für eine Spielleitung und auch eine wichtige Komponente eine Entscheidung gegen ein Spieler zu treffen.



    Oder?

  • Das finde ich auch immer wieder erstaunlich, wie kann man denn das nicht als offensichtliche Bedrohung sehen und entsprechend ahnden, also ich persönlich finde es deutlich schlimmer wenn sich jemand drohend vor mir aufbaut als wenn er mir irgendein Schimpfwort hinterher ruft. Aber die allgemeine Ahndung ist Rot bei jedem noch so interpretierbaren Schimpfwort, für derartige Bedrohung gibt es aber höchstens Gelb?


    Und auch vor ordentlichen Gerichten kann man das wenigstens als Nötigung durchbringen.

  • Servus,


    Nein max. Gelb wegen Unsportlichkeit.


    Gruß
    Foxi


    Klasse das Du sowas mit einer Verwarnung im Spiel regeln kannst. Komm mal zu mir und ich Demonstiere Dir mal diese Situation in einer unvorhersegbaren Situation im Laufe Unserer Begegnung.


    :)


    Mal sehen ob Du dadurch nicht Eingeschüsterst wirst und die weiteren Entscheidungen durch meine Einschüchterungen (Bedrohung) nicht nachkommst. (Retorisch gemeinet)




    Und ruf jetzt nicht nach einem Gericht. Das gibt es in dem Moment nicht. Das musst Du schon selber Regeln, am besten mit einer Körpersprachen konformen Selbstvertauen einschlißlich dem FaD.


    Verwarnung für kleinere Dinge gegen den SR, aber niemal für so etwas..

  • Zur Info,


    dritter Spieltag nach fünf Spieltage der Vereinssperre ist mein gemeldeter Spieler immer noch nicht in der offiziellen Aufstellung zu finden.


    Und das als angeblicher Spielführer dieser Mannschaft. Ob der auch was mit den Abbruch maßgeblich zu tun hat? Das werden in Hessen wohl nur eingeweite erfahren!

  • Das finde ich auch immer wieder erstaunlich, wie kann man denn das nicht als offensichtliche Bedrohung sehen und entsprechend ahnden, also ich persönlich finde es deutlich schlimmer wenn sich jemand drohend vor mir aufbaut als wenn er mir irgendein Schimpfwort hinterher ruft. Aber die allgemeine Ahndung ist Rot bei jedem noch so interpretierbaren Schimpfwort, für derartige Bedrohung gibt es aber höchstens Gelb?

    Viele jung Sr hätten bei dieser Situation keinen FaD gezeigt, sondern das Spiel eher abgebrochen!