Verschiedenfarbige Stutzen

  • also in den zusätzlichen Erläuterungen des DFB steht geschrieben, dass die Stutzen einer Mannschaft einheitlich sein sollen.

  • Wenn alle einheitlich den rechten Stutzen in der roten Farbe hat und den linken Stutzen blau, ist es doch einheitlich.
    Für mich muss nur unterschieden werden, Mannschaft X blau/rot und und Mannschaft Y in grün.


    Im übrigend spielt Dortmund zur Zeit mit zweifarbigen Stutzen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • 96David96


    Da steht sogar MÜSSEN.
    Aber ich sehe das auch so:
    rechter Stutzen weiß, linker schwarz bei allen Spielern = einheitlich.



    Offtopic:
    Da steht Klebeband oder ähnliches Material.
    Will man damit wirklich die Klettbänder mit einschließen?
    Das ist für mich nämlich kein "ähnliches Material", es erfüllt einen ähnlichen Zweck mehr aber auch nicht.

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D