Spielabbruch mal andersrum!

  • In Hamburgs Osten wurde ein Spiel abgebrochen, weil der SR einen Spieler beleidigt haben soll!
    Vorher soll er in der ersten Halbzeit den Kapitän der Gastmannschaft mit dem Ellenbogen gestoßen haben!
    Wie immer sollte man die Aussage beider Mannschaft nicht auf die Goldwaage legen aber liest sich einfach nicht gut für den Kollegen!
    http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=24807

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    Die Akteure des SC Vier- und Marschlande III gingen im Gastspiel beim Escheburger SV II jedenfalls geschlossen vom Platz, nachdem Schiedsrichter Ali Koras (FC Bergedorf 85) ihren Kapitän mit seinem Ellenbogen weggestoßen und einen anderen Spieler beleidigt haben soll ..

  • Ali Koras (FC Bergedorf 85)


    Ist der Verein des SR für Abbrüche bekannt oder was soll uns deine Anmerkung sagen?

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich denke er wollte auf den Namen des Schiedsrichters hinweisen. Über weiteres kann hier jeder mit seiner eigenen Erfahrung von den Fußballplätzen in Deutschland sich seine Gedanken machen...

  • Mal ehrlich gesagt müssen wir, so finde ich, hier allmählich aufpassen in wie weit wir diese Art von Kommentare wie z.B. von max_hb einfach so stehen lassen können. Unbeteiligte könnten dies durchaus falsch verstehen zumal in diesem Fall sogar der Name genannt wurde.

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Der Eingangspost bringt es an dieser Stelle doch auf den Punkt:

    Wie immer sollte man die Aussage beider Mannschaft nicht auf die Goldwaage legen aber liest sich einfach nicht gut für den Kollegen!


    im Übrigen verweise ich darauf, dass keiner von uns am Platz war und wir uns mit Bewertungen - in beide Richtungen - besser zurückhalten sollten. Ob die Herstellung einer Assoziation wie die von max_hb hilfreich oder schlicht irreführend ist, darüber mache sich ein jeder seine eigenen Gedanken. Jedenfalls gilt bis zur Bekanntgabe des Urteils des Sportgerichtes


    Rollenwechsel zum Moderator


    Thema (zumindest vorübergehend) geschlossen. :close: