Die nächsten tausend User können kommen ...

  • Ganz unspektakulär und ohne weiteres Aufsehen wurde am vergangenen Wochenende die Marke von 2.000 Usern im Forum überschritten, ab sofort ist damit die Marke von 3.000 Usern im Blick ... Dennoch ist es natürlich mindestens ebenso wichtig, die vorhandenen Benutzer an das Forum zu binden, denn weiterhin lautet das Ziel zweifelsfrei "Klasse statt Masse".

  • Mich würde viel mehr die Anzahl der aktiven User interessieren. Nicht nur der "Schreibenden" sondern auch der "Lesenden"

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Das ist schwer zu sagen - aber vielleicht hilft das weiter: Innerhalb des letzten Jahres (also seit 25.8.2013) waren 621 Benutzer zumindest einmal angemeldet.

  • Moin,


    kurze Frage, wie viele User haben sich innerhalb der letzten 365 Tage angemeldet (und sind somit quasi "aktiv")?

  • Hallo Kollegen bin seid einiger Zeit Newbee hier im Forum . Gibt es irgendwo einen Vorstellungsthread für neue User
    sportlicher Gruß