Zuspielregel - Fuß/Schienbein

  • Im Fall 1 geb ich ihm ne Antwort. Aber im Fall 2 halt ich meinen Mund. Wenn Spieler so "doof" sind und die Regeln nicht verstehen und sich dadurch eine Torchance für den Gegner entwickelt könnte, würde ich somit ja eine Mannschaft bevorteilen -geht gar nicht.
    Das hat auch nix mit Fairness zu tun. Ich geb ja auch keine taktischen Ratschläge auf dem Platz( Ja cih weiß, dass das viele Schieris, gerade die älteren unter uns, gerne machen)

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Da fällt mir gerade noch ein. Bei Punkt 2 wäre es ja genauso, dass wir einem Stürmer zurufen, dass er im Abseits steht...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.