Mit mir wäre Deutschland 2006 Weltmeister geworden

  • Er hat sich während der WM eine Menge Sympatiepunkte geholt. Und jetzt alle wieder verspielt. Wenn ich J. Lehmann wäre, würde ich sagen, so weit wären wir mit O. Kahn gar nicht gekommen. Der hätte die Elfmeter die ich gehalten habe im Leben nicht gehalten.


    Abgesehen davon 2002 wären wir ohne O. Kahn mit Sicherheit Weltmeister geworden. Wer war denn an den Toren im Endspiel schuld?

  • Also mit solch einer Aussage verspielt sich Oliver Kahn sämtliche Sympathien bei den Fans.
    Das Verhalten ggü. Lehmann wurde als großer Charakterzug respektiert.


    Und jetzt solch eine Aussage ??


    Mal sehen wieviele Bananen in den nächsten Wochen fliegen werden !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich finde es auch nicht korreckt was der Oliver kahn da in der Presse geäußert haben soll, jedoch wissen wir ja alle wie gerne einem da die Worte im Munde herum gedreht werden. Ebenfalls ist davon auf seiner Homepage NICHTS vermerkt. Und da standen Aussagen von Oliver Kahn als 1. drin, noch vor den Pressemitteilungen. Ich weiss nicht ob ich das so unbedingt glauben soll...:o
    Um auf das Thema WM´02 zukommen, ich denke OHNE Kahn wären wir NIE ins Finale gekommen! Er war nicht umsonst bester SPIELER UND TORWART der WM. Gut er ist mit einem Bänderriss im Handgelenk in das Spiel gegangen, das war der einzigste Fehler den er in der Kompletten WM gemacht hat. Und bis zu dem 1. Gegentor hat er auch da noch Weltklasse gehalten. Aber wie dem auch sei, ich denke Interviews werden immer so gedreht wie sie am sensationellsten klingen.
    :rote_karte: