Meinungen zu persönlichem Trainingsplan

  • Hi@All,
    wollte mal wissen, was ihr von meinem Trainingsplan haltet.


    Aktuell 2x in der Woche Di / Do


    Di: Vorbereitung auf Leistungstest (4000m in immer kürzerer Zeit)
    - 1/2 Runde laufen 1/4 Runde gehen (aktuell)
    - Geschwindigkeiten/Distanz Laufen-Gehen je nach Status anpassen.


    Do: Training über Dauer eines Spiels
    - 1/4 Runde zügig laufen 1/4 Runde langsam gehen
    - Das ganze über 45min
    - 15min Pause
    - Das Ganze nochmal.


    Ich denke, dass ich damit eigentlich das ganze Spektrum was wichtig ist für Schiedsrichter abdecke.


    Freu mich auf eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge


    LG
    Mikey :top:

    "Wenn du weist, was du wert bist, dann geh´ hin und hol es dir...Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken..
    Aber zeig nicht mit dem Finger auf Andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemandem..
    Schwächlinge tun das, und das bist du nicht...
    DU BIST BESSER !


    :anbeten:

  • Zu Wenig!



    Wie sollen wir den aus der Entfernung deinen Trainingsplan analysieren, weder kennen wir deinen persönlichen Leistungstand noch deine Schwächen bzw. deine Stärken. Nimm jemanden aus deiner persönlichen Umgebung der sich mit Training- und Ernährungslehre aus kennt und frag diese Person. Aus der Ferne kann man sowas nicht beurteilen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ja Sprints werde ich in den nächsten Wochen auch inetgrieren, wenn ich mein Training auf den Rasen verlege.
    Ich habe allgemein ein paar Umstellungen geplant...ein paar Übungen einbauen zum SRA-Training etc.

    "Wenn du weist, was du wert bist, dann geh´ hin und hol es dir...Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken..
    Aber zeig nicht mit dem Finger auf Andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemandem..
    Schwächlinge tun das, und das bist du nicht...
    DU BIST BESSER !


    :anbeten: