Überheblicher Stürmer wird für dieses Tor bestraft

  • Obwohl am Video nicht sieht, ob er das Tor anerkennt oder nicht ;)


    Wobei ich glaube, dass er das auchnocht richtig über die Bühne gebracht hat

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Ist aber in jeder Regelschulung ein Klassiker der Unsportlichkeit: Indirekter Freitoß (in diesem Fall an Torraumlinie) und Verwarnung - und ja, man könnte eine Verwarnung der weißen 23 durchaus vertreten.

  • Nr. 23 kommt mit hoher Aggressivität an und fasst seinem Gegenspieler ins Gesicht. Ich kann nicht genau erkennen, ob er ihm auch in den Hals greift. So oder so könnte er sich über einen FaD, mindestens aber über eine VW mit klarer Ansage, nicht beschweren.

  • Die erste Gelbe Karte gibts für den weißen Verteidiger, der dem abspielenden Stürmer von hinten in die Beine rauscht. Dann natürlich Gelb für den nicht ganz-Torschützen. Ich denke die 23 kommt mit einem klaren "was soll das?!" da an und ich denke da kann man die Karte gerade noch stecken lassen - sonst muss ich auch über eine für die blaue 4 nachdenken.

  • Wie oft will er denn noch pfeifen, bevor er mal zum Tatort geschlendert ist? also nee...