2 Spiele nacheinander

  • Guten Abend in die Runde


    Ich habe am 3.05 zwei E-Jugend Spiele direkt nacheinander beim selben Verein (erstes Spiel 12:30 & zweites Spiel 13:30) jetzt wollte ich fragen wie ich das geregelt bekomme mit der Passkontrolle usw weil die E-Jugend 2X25 Min Spielt bleibt zwischen beiden Spielen keine Zeit :confused:

    Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

  • Mach dir keinen Kopf.
    Pfeife das erste Spiel, mache eine angemessene Halbzeitpause und wenn das darauf folgende Spiel eben 10min. später beginnt,
    dann ist es eben so.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also soll ich Passkontrolle und Weiteres nach dem Ersten Spiel machen ?

    Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

  • Ja, wann denn sonst ? ?(


    Informiere jedoch den Heimverein in der HZ-Pause des ersten Spiels,
    dass du für das darauf folgende Spiel auch angesetzt bist.


    Kommunikation ist alles :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • ja eventuell in der Halbzeit


    Danke:)

    Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

  • Passkontrolle wird immer vor dem Spiel gemacht. Mach dich nicht verrückt, die Vereine kennen das. Du bist nicht der Erste der zwei Spiele nacheinander leitet.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Kommen denn die Spieler des 2.Spiels auch zur Passkontrolle in den Baum hochgeklettert, wenn unten Zuschauer und Spieler des 1.Spiels mit Fackeln und Mistgabeln auf den SR warten? :muhaha: :ironie:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Ich meinte in der Halbzeit dess ersten Spiels aber ist jetzt ja egal ich mach das vor dem andern Spiel sollen sie Warten ;)

    Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.

  • Als ich noch jung war, war es üblich, dass man ein D- und C-Jugendspiel nacheinander hatte (allerdings spielten die Altersklassen damals auch noch 2 mal 5 Minuten kürzer) - und die nachfolgende C-Jugend wusste ganz genau, dass vor dem Spiel noch schnell die Passkontrolle erledigt wird. Allerdings konnte man sich damals auch noch darauf verlassen, dass der Papier-SB rechtzeitig vor dem Spiel fertig war ...

  • Das zweite Spiel beginnt erst wenn ALLE Regularien VOR dem Spiel erledigt sind. Also nie ein Spiel vor durchgeführter korrekter Passkontrolle anpeifen. Platzkontrolle hast Du ja im Vorspiel schon durchgeführt. Wenn es in Deinem Landesverband die Gesichtskontrolle gibt, dann auch keinesfalls auf diese verzichten. Gründlichkeit geht vor Schnelligkeit.

  • Okey vielen Dank :)

    Schiedsrichter zu sein ist eine Aufgabe, die jugen Menschen Gelegenheit gibt, ihre Stärke zu entwickeln. Sie lernen sich durchzusetzen. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit Menschen. Schiedsrichter zu sein stärkt die Entwicklung der Persönlichkeit.