Kopfnuss gegen den Schiedsrichter, Schiedsrichter 2 Jahre gesperrt

  • Hier ein Presseartikel aus der heutigen Tageszeitung.
    Ich hatte mich schon gewundert, weil das Spiel in meinen Bezirk statt gefunden hat und ich den SR- Kollegen nicht kenne aber nach lesen des Artikels, wusste ich warum. Der angesetzte Sr ist nicht gekommen und ein Kollege vom Gastverein hat dann gepfiffen.
    http://www.mopo.de/nachrichten…der,5067140,26724834.html


    Da muss es ja nach dem Spiel noch richtig abgegangen sein!
    So wie es aussieht hat der Kollege wohl auch noch angefangen, deswegen wurde er auch gesperrt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • :ironie: eingeschaltet:


    Alle beide begnadigen! Jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was er gemacht hat.
    Wenn ein Spieler nach 4 Jahren begnadigt wird, obwohl er einer Schiedsrichterin fast einen Halswirbel gebrochen hat, sollte man wegen so einer harmlosen Kopfnuß nicht so einen Aufriß machen.
    Und über die Verhältnismäßigkeit sollte man auch nicht mehr lange sinnlos debattieren: Halswirbelanbruch gegen Kopfnuß = 4 Jahre gegen 2 Jahre - völlig wurscht!


    Wer sich jetzt wieder über meine "Zynik" mokiert, dem soll gesagt sein, daß das nur meine "Sarkastik" ist!


    :ironie: ausgeschaltet!