An alle die schon mal einen Platz gekreidet haben!

  • Wer schon mal versucht hat einen Platz zu kreiden wei? wie schwer das ist.
    Aber Gott sei Dank gibt es immer einen der es schlechter macht!
    http://www.bild.de/sport/fussb…linien-34956526.bild.html

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • :ironie: Na ja, laut Aussage der Politik sind ja die ganzen hochqualifizierten Fachkräfte aus diesem Land auf dem Weg nach Deutschland, von daher wundert mich das Resultat mal überhaupt nicht. :thumbup::ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Na ja, laut Aussage der Politik sind ja die ganzen hochqualifizierten Fachkräfte aus diesem Land auf dem Weg nach Deutschland,

    Die machen aber einen Umweg über Bulgarien,um die mitzunehmen,deshalb dauert's etwas länger bis die da sind. :ironie:

  • Das wird das WM-Stadion sein, in dem das Viertelfinale Deutschland - England stattfindet - die wollen eben ganz sichergehen, dass der SRA den Ball auch HINTER der Linie sieht...^^

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Solche Linien bekomm ich auch nüchtern hin,
    Vorallem die Seitenauslinien sind immer eine herrausforderung gewesen.


    Gut das unser neuer Kunstrasten dauerhafte Linien hat :D

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D

  • Wenn man einen Lot zieht und danach mit dem Kreide Wagen fährt geht das zu 99,9% gut aus. ;)


    Ich war froh, dass bei dem Kreidewagen die Räder nicht abgefallen sind und überhaupt immer genug Kreide da war :D
    Von so Luxus wie "lot" (das eh nur senkrecht funktioniert) oder anderne Hilfsmitteln (Seile, Schnüre, Laser) konnte ich nur träumen.


    Ich musste die Linien auch immer machen, weil sich sonst keiner getraut hat und ich meistens dann doch der nüchternste war :D

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler der sich für die Regeln seines Sports interessiert :D

  • Zum Thema "Lot": da scheinen einige im Geometrieunterricht nicht aufgepasst zu haben, denn sonst hätten sie einige Aufgaben nicht bewältigen können! Auch ein Matheheft ist eine Ebene(!) und da wurden öfters Lote von einem Punkt auf eine Gerade gefällt oder Ähnliches.