Persönliche Strafen A-Jugendi FV Rheinland

  • Hallo.


    Ich leite demnächst ein Testspiel zweier A-Jugenden, eins aus dem SFV und eine aus dem FVR. Bei uns im SFV gibt es nunnoch die 5 Minuten, ist dem im FVR genau so? Der Gast aus dem Rheinland spielt wohl Bezirkaliga.


    Ich konnte über die Suche nichts finden, daher bin ich für jede Antwort dankbar.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Hat mir geholfen, danke.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Im Grunde gelten die Bestimmungen des LV woher die Heimmannschaft her kommt. So lange es Spiele sind die nicht höher als die höchste LV Liga ist. Dem entsprechend funktioniert und gilt die Spesenordnung.

  • Es ging mir viel mehr um das leidige Thema bei Freundschaftsspielen, dass angeblich bestimmte Sachen nicht bekannt seien.


    Dass ich das Spiel nach den für den SFV geltenden Regeln leiten werde ist für mich nicht das Ausschlaggebende, sondern, ob ich noch mal auf die Zeitstrafe genauer eingehen muss oder nicht. Und das ist eben nicht der Fall.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Das ist klar, dennoch ist es gut zu wissen, ob der Gastverein die gleichen Regelungen hat, oder ob man diese vor dem Spiel eventuell auf die Besonderheit hinweist. Gehört zu einer guten Vorbereitung dazu ...


    Edit: Jambala war schneller :)