Sportfoto des Jahres

  • möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten...


    dfb.de


    und dazu den passenden Artikel
    fussball.de


    :top:

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Ich warte auf die speziellen Kommentare!
    :):ironie: Dazu aber später!


    Trotzdem Klasse und beim Lesen des Artikels habe ich an ein Admin dieses Forums gedacht der ihm etwas ähnlich ist.
    Die Geschichte mit den Hund und den Medizinball kommt in diese Nähe!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich mein nicht. Ich glaub der Liebold (der SR) hat so ein Trikot. Ich bin zwar aus der SR-Gruppe mittlerweile weg, aber sindisis kann das glaub ich bestätigen.

  • Zitat

    Zum Beispiel, als Liebold im Jugendbereich Liegestütze machen ließ statt Karten zu verteilen.


    Und in welchem Regelwerk ist das beschrieben? ;)

    Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler Irgendjemand der sich für die Regeln seines Sports interessiert