Fernsehtip

  • Das Ironiesmiley soll dir einer abnehmen,so wie du gegen Futsal wetterst?
    Manchmal ist es besser seine Finger still zu halten anstatt irgendeinen Müll von sich zu geben. :umleitung:

  • Lieber Kaef,


    ohne deinen Fernsehtipp, den ich erst eben gelesen habe, hätte ich dieses Event gar nicht mitbekommen, ganz ehrlich und ohne Ironie. Ich schätze, dass selbst der Superbowl Montag morgens mehr deutsche Zuschauer hatte als das komplette Futsalturnier.


    Futsal auf Eurosport 2 ist halt ne Steilvorlage...sorry.

  • Ich kann dir aber versichern,das auch auf Eurosport 1genug Spiele ausgestrahlt wurden.Aber lassen wir das Thema, nervt nur noch.

  • Wirklich aufregend - ab Viertelfinale.
    Sogar beim Darts oder Snooker wird stundenlang ab der ersten Runde übertragen...
    Aber deswegen ist TV-Tipp auch die richtige Kategorie:
    Es wird etwas (Besonderes) gezeigt, was man sonst nicht zu sehen bekommt.

  • Also es tut mir leid- aber Futsal im Fernsehen finde ich erschreckend langweilig. Habe mir neulich ein "Spitzenspiel" angeschaut und bin dabei fast eingeschlafen.

  • BestRefinTown;
    Das musst du dir auch nicht anschauen, wenn du den "schrecklich" langweilig findest.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.