32. Niedersächisches Jung-SR-Turnier in der Grafschaft Bentheim

  • Moin Moin zusammen, Niedersachsen's SR-Welt trifft sich am 10./11.Januar wieder. Info's über das Turnier gibt es hier.
    Die Lüneburger SR sind wieder dabei, wer kommt denn noch so von Euch ?

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Kann dies Jahr leider nicht dabei sein...schreib meine Abschlußarbeit :(

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Bis zu den Ferkelwemsern in Bad Bentheim ist es ja gar nicht so weit. Wenn ich keinen Einsatz habe, dann bin ich dabei.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!