User kuhartm verstorben

  • Liebe User,


    leider müssen wir Euch die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Users "kuhartm" den viele von uns vom Usertreffen als "unseren Kurt kennen".


    Kurt ist vergangene Woche völlig unerwartet im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Kurt Hartmann war bereits seit 2006 User in unserem Forum und hat es regelmäßig mit seinen Beiträgen bereichert.


    Wir werden Kurt stets ein ehrendes Andenken bewahren.


    Euer trauriges Team von fussball-sr.de

  • Er ist viel zu früh von uns gegangen. Ein sehr geschätzter Schiedsrichterkollege und
    langjähriger (Forums) Wegbegleiter. Nicht nur ich, viele werden Ihn und seine
    sympathische Art sehr vermissen. Kein gemeinsames Usertreffen mehr :(
    Mein Beileid gilt der Familie.


    Foxi

  • Ein großes Beileid an die Familie!
    R.I.P.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.

  • Scheiße.
    Ich habe seine Beiträge und den gelegentlichen Austausch über PN sehr geschätzt.
    Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft!

  • Da läufts mir kalt über den Rücken runter.
    Jetzt braucht die Familie Trost und Kraft, hoffentlich sind genügend Menschen in der Nähe, die dieses auffangen können.

  • Nur als Hinweis: Im Kondolenzbuch gibt es schon einen Foreneintrag. Das soll natürlich niemanden, der das Bedürfnis hat, davon abhalten, sich ebenfalls einzutragen.

  • R.I.P.


    Auch ich bin wirklich schockiert über diese plötzliche Nachricht.


    Den Hinterbliebenen alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  • Ich habe Kurt nie persönlich kennengelernt, allerdings muss er ein sehr besonderer und wertvoller Mensch gewesen sein. Die Art und Weise der Nachrufe im Kondolenzbuch zeigen was für ein außergewöhnlicher Mensch Kurt war. Mein tiefes Mitgefühl an Familie und Freunde...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Schön das ein paar von euch heute bei der trauerfeier von kurti dabei waren...
    Trauriger Anlass, aber Uli schön dich wiedergesehen zu haben.


    gruß Cordu