Drees leitet Supercup 2013

  • Für das Supercup-Spiel am 27.7 zwischen Borussia Dortmund und Bayern München hat der DFB drei Rheinland-Pfälzer angesetzt:
    Schiedsrichter Dr. Jochen Drees mit seinen Assistenten Tobias Christ und Christian Gittelmann. Vierter Offizieller ist Guido Kleve.
    Für Drees vermutlich auch eine Belohnung für eine starke letzte Saison, vielleicht bekommt er ja jetzt auch in der Bundesliga einige Topspiele, das war bisher eher nicht der Fall.

  • Für Christian Gittelmann (SWFV) bestimmt ein absolutes Highlight, ist er doch bisher "nur" als 2. Liga-Assistent auf der DFB-Liste aufgeführt...

  • Das freut mich für die drei. Ich hab sie schon kennen gelernt und fand sie sehr sympatisch.

  • Für Christian Gittelmann (SWFV) bestimmt ein absolutes Highlight, ist er doch bisher "nur" als 2. Liga-Assistent auf der DFB-Liste aufgeführt...

    Christian ist als SRA in die 1.BL aufgestiegen, die Listen müssen wohl nach den Lehrgängen noch aktualisiert werden. Natürlich ist die Nominierung für alle 3 eine super Sache, Jochen und Tobias (der hatte schon das B-Jgd. Enspiel geleitet) haben sich das aber auch durch konstant gute Leistungen in den letzten Jahren redlich verdient !