Saison 2012/2013 - Ergebnisse

  • Hier kann sich jeder Teilnehmer mit seinem Ergebnis eintragen.


    Ich habe 385 Punkte oder 95,06 % erreicht - deutlich mehr als im letzten Jahr, aber natürlich noch steigerungsfähig.

  • Ich wette, der ein oder andere wird hier nichts schreiben, ich schäme mich aber nicht für meine Fehler, morgens 6:30 Uhr direkt nach dem aufstehen ist der ein oder andere Fehler mehr schon mal drin.


    328 Punkte und damit fast 20% Fehler, ich brauche einen besseren Schlaf ;) Letztes Jahr hatte ich mit 362 deutlich mehr Punkte.


    Ich geh mich jetzt selbst geißeln :whistling:

  • Ich habe in meinem ersten Jahr unterirdische 322 Punkte,also 79,51 %,also sehr Ausbaufähig.
    Ich halte es auch wie StefanW,habe einige Fragen teils noch sehr verschlafen beantwortet,dementsprechend hoch ist da auch die Leichtsinns Fehlerquote,wo ich mich im Nachhinein gefragt habe: Geht's noch?
    Allerdings habe ich mir auch bei jeder Frage eine Frist gesetzt,so das ich diese auch innerhalb von max. 40-50 Sekunden beantwortet habe.Hätte ich mir mehr Zeit zum Beantworten genommen,wäre einige Fragen mit Sicherheit richtig gewesen,welche ich teilweise falsch beantwortet habe,aber die Zeit habe ich auf dem Platz auch nicht und etwas ausgeschlafener an Regelfragen heranzugehen wäre in Zukunft bestimmt auch besser.

  • 398 Punkte (98,27%):


    - einmal überlesen, daß ein Vergehen im Torraum stattfand (falscher Ort der Spielfortsetzung)
    - einmal "wo Ball bei Pfiff" geantwortet, was regeltechnisch richtig war, aber da der Spielball geworfen wurde, war "wo Werfer stand" gefordert
    - einmal falsche persönliche Strafe

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Offenbar haben nur 5 Leute teilgenommen hier ;)
    Kaef
    Ausreden zählen nicht ;) Ich halte es aber mit Dir, nur halb lesend ist man einfach nicht wie beim richtigen Regeltest dabei.


    Trotzdem würden mich die anderen Ergebnisse der User hier mal interessieren. Ich denke mal dass so gut wie alle hier aktiven User da mitmachen.

  • Ich mach natürlich auch mit. :)
    Letztes Jahr knapp 92%. Da waren mir die Assistentenfragen noch etwas suspekt.


    Eben die letzte Regelfrage dieser Saison beantwortet und als Endergebniss.


    405 Punkte = 100% :flieh:

  • Ich bin unter die 80% gerutscht - weil ich die Fragen oft mit nur einem Auge von unterwegs beantworte. Beim Regeltest des Kreises letzte Woche (also unter "ernsthaften" Test-Bedingungen) hatte ich 1 Frage von 15 falsch- bitteschön- geht doch.



    PS: Die Frage lautete in etwa so: Ein Verteidiger versucht 3m vor dem Tor stehend ein Tor mit der Hand zu verhindern. Der Ball klatscht jedoch von seiner Hand ins Tor. Entscheidung?


    Hier hatte ich die persönliche Strafe falsch beantwortet.

  • 382 Punkte und somit 94,32%
    Ein paar Dummheits-Fehler haben sich eingeschlichen. Meist habe ich den Ort nicht auf die Torraumlinie zurückgelegt, weil ich das einfach überlesen habe...

  • Übrigens gibt es auf der Seite die Option, die Emailadresse eines "Freundes" einzugeben, dann mann man dessen Ergebnisse sehen, zwar nicht welche Fehler man gemacht hat, sondern nur an welcher Stelle. Wer interesse hat, soll mit seine Mailadresse geben, ich tausche gebe dann meine zurück. Wir haben hier ja nix zu verbergen ;)

  • 100%, wobei ich 3- oder 4-mal den Expertenjoker (Regelbuch) gezogen habe.

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Letztes Jahr habe ich es immer mit Regelbuch beantwortet und hatte knappe 96%
    Dieses Jahr habe ich dann das Regelbuch nicht befragt, wenn ich unsicher war, und habe mit 340 Punkten 84% erzielt. Bin ich zufrieden mit, denn bei unseren Regeltests besteht man mit 75%.

  • Ich muss dazu sagen: Ich hatte nie ein Regelheft dabei :ironie: Mein Ergebnis unterbietet die 300, hoffen wa ma, dass das alles nicht im echten Spiel passiert :D :hammer: Nächste Saison nehme ich die Fragen dann auch ernst :) :D