SR des Jahres 2012/2013

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Dann hoffen wir doch mal das wir nächstes Jahr Felix bei der WM sehen. Verdient hätte er es auf jeden Fall. :top:

  • sehe ich auch als völlig verdient. Wer an Olympia und am Confed Cup teilnimmt, das CL-Spiel zwischen Real und manu leitet und in der Liga so überragende Leistungen bringt, hat es einfach nur verdient!
    Auch von mi herzlichen Glückwunsch.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.

  • Glückwunsch an die beiden, die es mit ihren Leistungen sicher verdient haben. Dennoch verwundert mich ein wenig, dass nicht Bibiana Steinhaus SRin des Jahres wurde. Sie hatte immerhin das Finale bei Olympia, was bei den Frauen einer WM gleichkommt, und pfeift im Herrenbereich zwei Klassen höher und auch weitgehend gut (wenn auch in der letzten Saison nicht BL-verdächtig). Fandel bezeichnete sie ja auch mal (nicht zu Unrecht) als die beste SRin der Welt. Will man da seitens des SR-Ausschuss für die Ehrung bewusst etwas mehr Varianz ins Spiel bringen?

  • Das nehme ich mal stark an, da es noch viele andere gute Frauen an der Pfeife gibt und die es auch mal verdient haben für ihre Leistungen geehrt zu werden. Wenn jedes Jahr Bibi Steinhaus gewählt wird währe das ja für die anderen auch etwas blöd. Das sie die beste SR'in der Welt ist, ist meiner Meinung nach ganz klar.