Schiedsrichter verklagt Verband - Impotenz infolge eines Übergriffs

  • Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Artikel...


    Artikel

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Zitat

    «Wir haben früher als Mann und Frau gelebt. Jetzt nicht mehr - so hat sich das Leben verändert.»

    Ich würde die Behauptungen des SRs erst einmal (in der Praxis) überprüfen lassen...:totlach:


    Irgendwie muss ich zu zweitens tendieren, derMoeller, das liegt aber auch daran, dass die Geschichte mMn nicht gerade im hohen Maße glaubwürdig ist.


    ___


    Aber zurück zur Realität!
    Stimmt diese Meldung wirklich und hat dieser Tatbestand wirklich stattgefunden, muss das eine gehörige Strafe für den betreffenden Trainer geben, im sportlichen sowie strafrechtlichen Bereich!