Trainer versteht die Welt nicht mehr!

  • Wie ich den Bericht gelesen habe, bin ch fast umgefallen vor Lachen. Handspiel ist also nur strafbar, wenn Gegenspieler in der Nähe sind.
    Kopfnüsse als Antwort für mal wieder rassistische Beleidigungen. Beleidigungen werden ausgesprochen aber keiner ist gemeint. Das Schlimme alles in der höchsten Hamburger Spielklasse. Dafür nur ein Kopfschütteln!


    http://www.fussballhamburg.de/…!/anzeigen/news_5717.html


    Noch ein Bericht dazu!


    http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5071

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der (Meiendorfer) Trainer diskreditiert sich selbst, da er massive Regelunkenntnis offenbart. Der zweite verlinkte Bericht bringt es m.E. relativ objektiv auf den Punkt, demnach waren die Strafstoßentscheidungen womöglich nicht zwingend, aber durchaus vertretber - und dass es für Kopfnüsse Rot gibt, steht außer Zweifel, selbst wenn vorher Provokationen erfolgten; und merkwürdig, dass sonst niemand die Provokationen gehört zu haben scheint, für gewöhnlich reklamiert ein Spieler, der beleidigt wurde, dieses sehr schnell beim Schiri.